Super-Turbospiel gewünscht?

[ Das Lepantoforum ]

Geschrieben von Ulrich Degwitz am 18. Mai 2010 15:02:54:

Moin, dieser Vorschlag richtet sich an jeden Hobby-verrückten - also nicht nur an diejenigen Spieler, die das 9. NPST-Turnier soeben beendet haben(& nun verzweifelt nach neuen DEUS-Partieangeboten suchen):

Ich bin bereit, mal etwas neues auszuprobieren und ein Standard-NoPress-Spiel mit 12 (!) ZATs pro Tag anzubieten. Ja, ihr habt richtig gelesen: keine Verhandlungen und alle 2 Stunden wird ausgewertet, sofern alle Züge da sind (ansonsten greift eine zweistündige Schonfrist, falls mal jemand zwischendurch was zu erledigen hat).

Sinnigerweise würde ich das Spiel `d_day_01´ nennen und davon ausgehen, dass sich wirklich 7 Leute finden, die mal ein ganzes Wochenende durchzocken wollen. Ideal wäre daher ein Spielstart am Samstag vormittag, hier 5 Terminvorschläge*:

1) 22. - 24. Mai (Pfingsten, ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig)
2) 29. - 30. Mai
3) 05. - 06. Juni
4) 12. - 13. Juni
5) 19. - 20. Juni

Eure Meinung dazu könnt ihr gern ANONYM hier im Forum posten,
VORANMELDUNGEN bitte nur per Mail an meine o.g. Adresse
mit Angabe eurer Länder-Prio und der Nr. des Wunschtermins.

Ich starte die Partie erst kurz vor dem betreffenden Wochenende - und auch nur dann, wenn sich für einen Termin sieben Spieler angemeldet haben sollten. Und wer sich anmeldet, der sollte sich den Termin auch möglichst freihalten ...

Ciao, Ulrich

Antworten:

[ Das Lepantoforum ]